Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. I

    Photoshop fehlt in den Bridge Werkzeugen

    Bei mir leider nicht ‍♂️
  2. I

    Photoshop fehlt in den Bridge Werkzeugen

    Ich habe jetzt wieder die 12er Version installiert und er meldet mir … "Installieren Sie die neueste Version von Photoshop, um fortzufahren" … die ich selbstverständlich installiert habe ‍♂️
  3. I

    Photoshop fehlt in den Bridge Werkzeugen

    Ich benutze die Version 13.0.1 und das Problem ist leider nicht behoben.
  4. I

    Photoshop fehlt in den Bridge Werkzeugen

    Wieso kein Wunder? Weil die updates immer Kinderkrankheiten haben? Ich meine zu Beginn war die Funktion sogar verfügbar . OK, dann gehe ich zurück auf 2022. Danke für deine Antwort
  5. I

    Photoshop fehlt in den Bridge Werkzeugen

    Hallo liebe Community, ich wollte heute mehrere Motive in Ebenen in Photoshop öffnen und habe dabei festgestellt, dass in der Bridge unter Werkzeugen kein Photoshop mehr angezeigt wird. Auch in den Startskripten in den Voreinstellungen stehen nur Bridge, Illustrator und InDesign aufgeführt...
Oben