Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
K

Neueste Aktivitäten Beiträge Tutorials Informationen

    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Unscharfe Symbole / Icons.
      ahhh cool. Danke Dir :) schau ich nacher gleich mal
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Unscharfe Symbole / Icons.
      Ich habe mal die 2.0 (das letzte Update vor 3.0) installiert, hier sind keine Probleme also muss es an 3.0 liegen oder?
    • K
      Moin, ich habe jetzt Cinema 4D 2024 erhalten und wenn ich es lade und dort eine Datei öffne werden alle Symbole / Icons unscharf. Dazu...
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema KI / AI im 3D Bereich.
      Ahh okay! Tatsächlich habe ich die gleichen Erfahrungen wie Du, dass es nichts brauchbares gibt in dem Bereich. Noch nicht. Aber...
    • K
      Mal eine Allgemeine Frage, nutzt ihr irgendwie schon KI / AI im Bereich 3D? Gibts es da schon einige Sachen? Auch was Materialien sbsar...
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Bionic.
      Sieht richtig gut aus, dass probiere ich morgen gleich mal aus. Morgen komm ich endlich dazu die Tipps auszuprobieren. Vielen Dank!!!
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Bionic.
      Okay, schaue ich heute Abend mal nach ob dsa klappt :)
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Bionic.
      Richtig, es geht mir nur um die Löcher nicht um den Schuh selbst :D Halt diese Bionicstruktur hinbekommen. SDS Generator?
    • K
      KalleWurst antwortete auf das Thema Bionic.
      Es gibt ja ein Plugin, dass heißt Trypogen aber das arbeitet manchmal nicht so und hat nur ne begrenzte brauchbare Bionicstruktur. Daher...
    • K
      KalleWurst hat das Thema Bionic in C4D - Modelling erstellt.
      Hallo :) mal eine Frage, wie würdet ihr in Cinema 4D solch Bionic modelieren / hinbekommen? https://ibb.co/vvMBmk1 Beispielfoto...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Neueste Themen & Antworten

Oben