Hallo Rata,
ja, Catalina….
Habe es eben ausprobiert und es funktioniert nicht so richtig. Die obere Menüleiste fehlt und die „Eieruhr“ geht nicht weg.
Bridge lässt sich ja noch „normal“ öffnen, generiert aber auch Fehlermeldungen und stürzt ab.
Mmmh, vielen Dank erst mal