AW: Tsunami in Berlin
jo ich weiß sind fehler wie gesagt bin anfänger,, und wen ich schon ein bild mache und was ich auch finde das es gut aussieht, sollte man sowas auch veröffentlichen
und wen nächste wieso gewesen das ich ein eigenes bild mache,, weil sowas hatte ich nochnie gemacht,, nd...