So ma ein besseres und finde ich auch ist ein richtig geiles bild is auch mein besstes bild und für das ich anfänger bin denke ma ises sehr gut
bild habe ich nachgemacht vom tutorial bei Photoshop,, Artwork,, Apokalypse...
Kommis please ^^
original
bild habe ich nachgemacht vom tutorial bei Photoshop,, Artwork,, Apokalypse...
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Kommis please ^^
original
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet:
