Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. T

    Spätherbst/Winter 14/15

    Hallo bautzke, wen meinst du denn? gruß Jörg
  2. T

    7 einfache Fotografie-Hacks

    Klasse...danke fürs zeigen gruß Jörg
  3. T

    Ein weiterer Neuling

    Servus, herzlich Willkommen und viel Erfolg.... lg. Jörg
  4. T

    Hoppla, jetzt komm ich

    Servus Lutz, herzlich Willkommen und viel Spaß.... gruß Jörg
  5. T

    Spätherbst/Winter 14/15

    Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. hier hab auch noch ein Bild vom Herbst 2014. Ich hoffe es gefällt euch. lg. Jörg Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  6. T

    Hallo zusammen,

    Servus, herzlich Willkommen und viel Spaß beim "lernen". lg. Jörg
  7. T

    Fotografien von [thomagraphic]

    Servus, jetzt hats geklappt.....,gefällt mir sehr gut. lg. Jörg
  8. T

    Mal schnell Hallo sagen, bevor ich es vergesse

    Servus Marc, herzlich Willkommen..... lg. Jörg
  9. T

    Hallo aus dem Norden!!!

    Servus Tanja, herzlich Willkommen..... lg. Jörg
  10. T

    Hey, It's me ^^

    Servus Marvin, herzlich willkommen.... lg. Jörg
  11. T

    Hallo und viele Grüße aus Berlin

    Servus Dirk, herzlich wilkommen und viel Erfolg. lg. Jörg
  12. T

    Fotografien von [thomagraphic]

    Servus, ich sehe leider kein Feuerwerk :-(
  13. T

    [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

    tolles Bild, genau zur richtigen Zeit abgedrückt. Ist das out of cam? lg. Jörg
  14. T

    [Sammelthread] Tierfotos 2014

    Servus zusammen, hier mal ein Foto vom Tierpark Nürnberg. Der hat mich voll im Visier.... lg. Jörg
  15. T

    [Sammelthread] Wassertropfen

    Servus zusammen, ich hab auch mal probiert Wassertropfen zu Fotografieren. Hier mal ein Bild. lg. Jörg
Oben