Nicht mehr ganz neu hier
AW: [Sammelthread] Wassertropfen
Da kann ich nur zustimmen, das ist etwas anderes als ein Wasserbeutel am Küchenschrank wie bei mir ...
Danke für die Erklärung und auch für das zeigen des Aufbaus
Ist natürlich schon sehr professionell wie du das machst.
Ich habe mich mit der Tropfenfotografie eigentlich nur kurz beschäftigt und da musste ein Faden im Wasserglas reichen![]()
Da kann ich nur zustimmen, das ist etwas anderes als ein Wasserbeutel am Küchenschrank wie bei mir ...
Ich hab genau so angefangen. Funktioniert auch. Selbst Bilder wie die zwei von mir geposteten sind damit möglich. Nur der Ausschuss is höher. Hab auf meiner Facebookseite auch meine ersten Bilder gepostet, damals ohne Technik nur mit Glück^^.