hi,
habs mal endlich geschafft, dass ich das movieclip in richtung maus drehe, sogar mit beschränkung von -180 bis 180 grad, also kein nach hinten schießen (falls wer da ein richtig erklärendes tutorial kennt, bitte mir sagen, würd gern verstehen, inwiefern das funkt mathematisch ;) )
jetzt...