Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Ich bäuchte mal eure Meinung
Ich habe mal eine Webseite erstellt, wo ich erkläre wie man gewisse Sachen in CSS umsetzt oder erkläre z.B wie Margin funktioniert. Da die Webseite noch in der BETA ist müsst ihr noch nicht wundern wenn...