Nicht mehr ganz neu hier
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Ich bäuchte mal eure MeinungIch habe mal eine Webseite erstellt, wo ich erkläre wie man gewisse Sachen in CSS umsetzt oder erkläre z.B wie Margin funktioniert. Da die Webseite noch in der BETA ist müsst ihr noch nicht wundern wenn manche Beiträge noch garnicht fertig sind.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Aber ich wollte mal Fragen wie es design-technisch und ja mit dem Augen von euch so aussieht.
Ich freu mich schon auf Tipps und kontroktiver Kritik.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


