AW: CS 5 3 Dinge, die mir aufgefallen sind
Was meinst du mit Punkt 3?
Die Tatsache, dass sich neue Fenster in einer Art Reiter-/Registrierkarten/Tab-System öffnen?
Ich hab jetzt grad das 5er nit hier am Platz aber ich meine man kann PS in den Einstellungen erzählen, dass er das so oder anders...