Querkopf
Hallo Zusammen,
ich durchforste jetzt seit 2 Tagen das Forum, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Aber bisher vergebens.
Deshalb mal auf diesem Wege.
Ich versuche mich gerade am Tutorial Beauty-Retusche, bzw. erst einmal an der Hautkorrektur und habe mich bisher so durchgewurschtelt, indem ich einfach die fertigen Ebenen kopiert habe, um den nächsten Schritt angehen zu können.
Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, wo das nicht mehr funktioniert, denn die vorherige Ebene ist ein Filter.
Ich habe also nochmal von vorne angefangen, "verflüssigen" auf die Hintergrundkopie angewand und dann eine neue Ebene für die Retusche erstellt.
Wenn ich auf dieser neuen Ebene aber z.B. das Ausbessern-Werkzeug anwenden will, sagt mir Photoshop "geht nicht, Bereich leer".
Wo ist da mein Fehler?
ich durchforste jetzt seit 2 Tagen das Forum, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Aber bisher vergebens.
Deshalb mal auf diesem Wege.
Ich versuche mich gerade am Tutorial Beauty-Retusche, bzw. erst einmal an der Hautkorrektur und habe mich bisher so durchgewurschtelt, indem ich einfach die fertigen Ebenen kopiert habe, um den nächsten Schritt angehen zu können.
Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, wo das nicht mehr funktioniert, denn die vorherige Ebene ist ein Filter.
Ich habe also nochmal von vorne angefangen, "verflüssigen" auf die Hintergrundkopie angewand und dann eine neue Ebene für die Retusche erstellt.
Wenn ich auf dieser neuen Ebene aber z.B. das Ausbessern-Werkzeug anwenden will, sagt mir Photoshop "geht nicht, Bereich leer".
Wo ist da mein Fehler?

