AW: das universum um mich
ich war leider ein paar tage weg und konnte nicht weiterarbeiten, jetzt bin ich aber endlich wieder daheim :)
ich habe versucht die kugel zu optimieren was die 3d wirkung angeht, hat jemand vielleicht ne idee, wie ich das mit den anderen bildelementen hinbekommen...