Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. M

    Add the Sea - First Render

    AW: Add the Sea - First Render die erste arbeit von add the sea dich ich sehe... und ich bin begeistert :D
  2. M

    Filmposter

    AW: Filmposter beide sehr gut! vorallem das 2. gefällt mir wirklich gut
  3. M

    Mineralien

    AW: Mineralien die "dunkelheit" stört mich garnicht, ich finde dadurch wirkt der gesamte eindruck mysteriös
  4. M

    Oberbaumbrücke

    AW: Oberbaumbrücke das 2. ist zu sonnig & das erste zu dunkel ... meiner meinung nach...
  5. M

    Was sagt ihr zu diesem Bild? (:

    AW: Was sagt ihr zu diesem Bild? (: die idee finde ich grundsätzlich gut... vorallem wenn man die original flasche kennt ;)
  6. M

    Mein erstes Bild

    AW: Mein erstes Bild kreative arbeit :)
  7. M

    Showroom KrissysDlite

    AW: Mal ein Billd von mir! auch die kanten sind gut gelugen gute arbeit
  8. M

    Logo für Webseite

    AW: Logo für Webseite finde das erste der 3 am besten
  9. M

    ein paar bilder von mir!

    AW: ein paar bilder von mir! ausgeschnitten - neuer hintergrund - eingefügt - filter fertig?
  10. M

    Wüsten Telefon (Composing)

    AW: Wüsten Telefon (Composing) die idee ist super
  11. M

    Ein Bild....

    AW: Ein Bild.... ich finds nicht schlecht
  12. M

    Montage mit PhotoImpact für Ausstellung

    AW: Montage mit PhotoImpact für Ausstellung die drähte schaun trotzdem noch eingefügt aus
  13. M

    Flayer - Geht das besser?

    AW: Flayer - Geht das besser? ich finde für einen flyer sind sowieso zu viele effekte bzw bilder eingebaut der hintergrund lenkt nur vom text ab
  14. M

    Schriftzug

    AW: Schriftzug per hand gezeichnet??
  15. M

    ich mal wieder

    AW: ich mal wieder schaut aus wie ein werbeplakat
  16. M

    meinungen

    was sagt ihr dazu? was es darstellt brauche ich, glaube ich nicht erklären lg
  17. M

    "JE"-Logo

    AW: "JE"-Logo ich seh beim original auch kein j
  18. M

    Color

    AW: Color ich finde die farbe unten sieht aus als ob sie gezeichnet wäre ... vl würde es mit verflüssigen besser aussehen
  19. M

    was sagt ihr dazu

    aus 2 bildern wird 1 ... ... würde gerne wissen was ich daran noch verbessern könnte, bzw. was ihr allgemein dazu zu sagen habt ...
  20. M

    Schönheitschirurg

    AW: Schönheitschirurg naja also eigentlich wurden ja nur einige hautunreinheiten entfernt, also so toll is es auch wieder nicht
Oben