Aktives Mitglied
Gehört eigentlich in die 3D Abteilung... is aber ein WIP deswegen mach ichs mal hier rein...
Das ist der erste Gehversuch mit Add the Sea, es ist so dermaßen genial und einfach... das Rendering hat in Full HD tatsächlich nur 2 Stunden gedauert
heeeerrrllllliiiiicccchhhhh 
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Das ist der erste Gehversuch mit Add the Sea, es ist so dermaßen genial und einfach... das Rendering hat in Full HD tatsächlich nur 2 Stunden gedauert
heeeerrrllllliiiiicccchhhhh

