AW: Schrift
Hi,
ja streifen mit einer rille und der streifen solte art 3D sein so bischen Gewölbt halt^^^das mit den Ebenen , ja ich arbeite grundsätzlich mit mehreren ebenen(rand eine ebene dan die füllung ne ebene usw..)
zu dem das das alles doppelt ist, ja ist mist sehe ich auch ein war...