Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ja ich irgend wie bin ich da am verzweifeln:( das ist jetzt ohne irgen welchen perspektiven wie krieg ich es am besten hin ne vernünftiege perspektieve:(?
  2. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand wollt mal fragen wie es findet ob ich es wennuigstens bischen hingekreigt habe?
  3. A

    Wappen

    AW: Wappen sind gutte tips drin hat mir sehr geholfen^^
  4. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ok versuche ich weiter wen dann meld ich mich mal^^ Danke
  5. A

    toll

    AW: toll wie es schein ist das thema sinlos hir hm.. na dan schreib ich auch mal Herzlich Willkommen
  6. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ok hab ich mir auch schon gedacht mdas es mir dem schlagschaten was zu tuhn hat dan bin ich auf dem richtigem weg ^^ was mich noch interresieren würde ist ob das was chrom aussen ist der koplete wappen ist und die bilder darufgeklatscht worden sind oder es nur ein rand ist?
  7. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ne sind definitiv mit Photoshop cs3 bzw 4 gemacht worden soweit kan ich es sagen
  8. A

    Wappen Rand

    Hallo Leute, ich vesuche mir schon seit ein par Tagen ein Wappen zu kreieren. Es funktioniert eigentlich ganz gut bis auf den rand den ich 3 D mässig hinkriegen versuche siehe bider. wobei diese bilder jetzt nicht von mir sind sondern so solte es aussehen^^ kan mir da jemand weiter...
  9. A

    Ein erster Bildversuch

    AW: Ein erster Bildversuch sieht gut aus, das Bild auch^^
  10. A

    Schrift

    AW: Schrift und einmal hoch
  11. A

    Grafiktablett und CS3

    AW: Grafiktablett und CS3 hmm.. hab gerade mal gesucht find ich nichts weiter ausser kopierstempel fielleicht auch noch
  12. A

    Siber Farben

    AW: Siber Farben Schau mal hir nach kann sein das es hilft.
  13. A

    Schrift

    AW: Schrift Hi, ja streifen mit einer rille und der streifen solte art 3D sein so bischen Gewölbt halt^^^das mit den Ebenen , ja ich arbeite grundsätzlich mit mehreren ebenen(rand eine ebene dan die füllung ne ebene usw..) zu dem das das alles doppelt ist, ja ist mist sehe ich auch ein war...
  14. A

    Verschiedene Schattenrichtungen!?

    AW: Verschiedene Schattenrichtungen!? weis zwar nicht 100 % aber du kannst glaube nur ne ebene machen und dan den stil dazu machen.
  15. A

    Schrift

    AW: Schrift Sooo, hir mal der Banner was sagt ihr dazu was ist noch net so gut? bzw hab ich noch probleme der banner rand nach 3D aussehen zu lassen:( Gruß Andrei
  16. A

    Ideen für Logo!

    AW: Ideen für Logo! Das davor war doch schon besser^^
  17. A

    Schrift

    AW: Schrift Ok werde es später versuchen danke erstmal für eure Hilfe;) Gruß Andrei PS:ich poste mal nacher den Banner mal gucken was ihr sagt^^
  18. A

    Schrift

    AW: Schrift heiste es breite und höhe auf 300? wen ja dan ist es doch kleiner wie es jetzt is.
  19. A

    Schrift

    AW: Schrift Also volgende einstellungen: Breite: 600 Höhe: 300 Pixel Auflösung: 1935 Pixel/zoll RGB 8 Bit Transparent Soll halt ein Banner werden;) wie gesagt mit dem Banner selber komme ich klar aber die Schrift mit 1Pt komm ich erst klar mit:( Gruß Andrei
  20. A

    Brauche Bannerhilfe

    AW: Brauche Bannerhilfe Also da kannste vieles machen z.B. hintergrund von der seite als hintergrund für dein Banner und dann musst du gucken. Ist die Seite generel für alle spiele gedacht? wen ja dan kannst im grunde was algemeines als Schriftzug nehmen wen nicht, dann halt was spizieles in...
Oben