Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. R

    Swf Datei verändern

    AW: Swf Datei verändern wie muss ich den da vorgehen, wäre super wenn mir das jemand erklären könnte?
  2. R

    Swf Datei verändern

    Hallo, ich hab vorhin diesen schönen Disclaimer gefunden : Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. und würde gern wissen wie ich die Hintergrundfarbe und Farbe der Schrift verändern kann? ist das möglich? lg
  3. R

    Stop-Motion, die länge eines Fotos bestimmen?

    AW: Stop-Motion, die länge eines Fotos bestimmen? okay, ich habs shcon
  4. R

    Stop-Motion, die länge eines Fotos bestimmen?

    hallo, wie kann ich in After Effects C3 eigentlich die Fotolänge meiner zu importierenden Bilder bestimmen. Es sind ca 380 Fotos, und es sollen 5 Bilder pro Sekunde dargestllt werden.... (ohne es manuell zu machen) wäre echt glücklich wenn mir jemand helfen könnte
  5. R

    Verzerren/Marionetten Tool in Photoshop

    AW: Verzerren/Marionetten Tool in Photoshop super, ganau das hab ich gesucht:)
  6. R

    Verzerren/Marionetten Tool in Photoshop

    Hallo miteinander, gibt es eigentlich in Photoshop ein Werkzeug bzw. ein Raster mit dem ich ein Layer verzerren kann, so wie mit dem marionetten Werkzeug in After Effects? MfG
  7. R

    Photoshop Maske in After Effects verschieben?

    Hallo, ich hab in photoshop cs3 auf einem layer eine maske gesetzt, also layer thumbnail + layer mask thumbnail, dabei möchte ich in After Effects CS3 nur die mask thumbanail verschieben, so wie ich es mit dem eigentlichen layer auch könnte? ist das überhaupt möglich? mfg
  8. R

    Photomerge per Hand?

    AW: Photomerge per Hand? hm, wie geht die photomerge den vor?
  9. R

    Photomerge per Hand?

    Hallo, ich möchte 3 fotos von unterschiedlichen belichtungszeiten bei denen der hintergrund der selbe ist, sich nur die person ändert, ineinander kopiert haben so das die person scharf ist? dabei möchte ich nicht auf die automatisierung photomerge zurückgreifen. wie mache ich das? mfg
  10. R

    Alle geöfneten Fenster speichern?

    Hallo, Wie kann ich alle geöffneten Fenster in Photoshop CS3 speichern? würde mich über Hilfe freuen mfg
  11. R

    Kontaktabzug am besten in welchem Adobe Programm?

    AW: Kontaktabzug am besten in welchem Adobe Programm? Ich hab vorhin mal die Bilder von meinem Kontaktabzug PDF abegmessen und festgestellt das diese keinen unterschied machen. Das Problem liegt dann wohl an der Drucker "format" Einstellung. Wenn ich bei Adobe Photohop CS3 nun unter...
  12. R

    Kontaktabzug am besten in welchem Adobe Programm?

    AW: Kontaktabzug am besten in welchem Adobe Programm? hey minolta0, kannst du mir mal den link für CS3 raussuchen? das wäre Super. Das mit Adobe Bridge teste ich gleich mal aus, hoffe das klappt. Danke für die schnelle Hilfe
  13. R

    Kontaktabzug am besten in welchem Adobe Programm?

    Hallo Leute, Ich arbeite zur Zeit mit der Adobe CS3 Suite und würde gerne Wissen mit welchem Programm man "wie" am besten einen Kontaktabzug( Bilder gleich proportioniert nebeneinander und untereinander) von ungefähr 180 gleichgroßen Bildern machen kann, so dass die Bilder auf den A4...
  14. R

    Einzelne Layer Exportieren?

    AW: Einzelne Layer Exportieren? @ ja genau so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. erstmal danke für die nette Unterstützung. Also ich bin grade dabei die exportierten Bilder auf einem neuen Layer der Größer ist zu bearbeiten. Dabei würde ich gerne einen weichen Übergang zum...
  15. R

    Einzelne Layer Exportieren?

    AW: Einzelne Layer Exportieren? Das hatte ich auch schon Probiert, dann erstelt er nur einen Abzug von dem ersten Layer. Hm
  16. R

    Einzelne Layer Exportieren?

    AW: Einzelne Layer Exportieren? Ach ich Arbeite mit Photoshop CS3. Hm da fällt mir noch ne frage ein. Wie kann ich von meinem Dokument mit 180 Layers ein Kontaktabzug machen? lg
  17. R

    Einzelne Layer Exportieren?

    Hallo Miteinander, Ich probiere mich schon verzweifelt ein paar Aktionen auszuführen und komme leider zu keinem Ergebnis. Ich habe folgendes Problem; insgesamt habe ich um die 180 Layers und die möchte ich einzeln in JPG Format Exportieren, wie mache ich das? Wäre super wenn mir dabei...
  18. R

    AEcs3 QuickTime Movie Frame größe einstellen?

    Hallo, wie kann ich eigentlich in After Effects CS3 unter Exportieren; QuickTime Movie die Frame größe bei H.264 zu zB. Ntsc 720*480 einstellen? mfg
  19. R

    After Effects H.264 Exportiert in verschiedenen frame Größen

    Hallo, wenn ich meine Komposition über Exportieren; QuickTime Movie, Einstellung(H.264), Bitrate; Aktuelle Größe und die vorgegebenen Settings rausrender, ist das Videomaterial mal in 1289*720, dann mal in einer kleineren größe. Woran liegt das? Was muss ich einstellen damit ich die...
Oben