Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Verworfene Entwicklerpage
Vielen Dank für dein Feedback. Diese habe ich noch nicht integriert gehabt, sie sollten anfangs umgesetzt werden; wurde ja dann verworfen.
Mit Tablet-Optimierung habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, ich werde dies in zukunft beachten; Danke! :)
Vielen Dank...
AW: Fenster
Finde deine Arbeit ganz gelungen.
Die Holzkugel wirkt aber unrealistisch, was Textur+Beleuchtung angeht.
Möglicherweise solltest du auch an der Wand etwas arbeiten, die wirkt mir nämlich ein wenig zu "glossy".
Regal,Rolo,Fenster sind super gemacht :)
Ich habe für mein Projekt vor einigen Monaten ein Design entworfen und gecoded, habe das allerdings verworfen. Dennoch wäre ich über Kritiken sehr dankbar :)
Ich code frei nach schnauze, hauptsache es sieht so aus, wie es soll. Wenn ihr simplere Lösungen parat habt, dann könnt Ihr sie mir...
AW: energie95 - Showroom
Ich melde mich nach einigen Jährchen mal wieder zurück^^
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Ich zeige hier mal ein paar Icons und Wappen die ich erstellt habe.
Würde mich über konstruktive Bewertungen und Kommentare freuen.
Die Größe kann ich schonmal nicht...
AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template
Hier mal ein Update Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
komplett selbst gecoded in html und css
aber ich habe ein Problem:
wenn es dadrauf ist sieht man es nicht, auf dem rechner hat es doch geklappt!
Hi,
ich habe ein simples, aber seriös wirkendes Template erstellt.
Es sieht so aus:
Die Umsetzung als HTML / CSS ist schon erstellt.
Wenn ihr Interesse habt, es zu haben, dann meldet euch bei mir!
AW: Kleines Panorama
Ich kann da keinen verbesserungswürdigen fehler erkennen .
Sieht für mich perfekt aus ;) Da müsste ich noch viel üben um daran zu komme
AW: Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?
naja, hatte noch nie mit nem 3d-prog zu tun, deswegen weiß ich auch nich wie ich das material erstelle :(
Werde ich es wohl lesen ;)
AW: Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?
habe auf strukturen mit dem Magneten die Oberfläche verändert.
Nächste Frage:
Wie färbe ich diese ein bzw. lasse vegetation drauf wachsen?? Ich suche ewig in den handbüchern / hilfe/tutorialseiten
Hi,
befasse mich heute zum Ersten mal mit C4D...
Ein Verwandter hat es mal geschenkt bekommen und weiß auch nix mit anzufangen, weil er sich damit garnicht beschäftigt ^^
Ich habe eine Frage:
Wie modelliere ich mit C4D zB eine Landschaft um ?
Würde mich sehr freuen!
AW: Navigationbar
Es hieß ja, ob du diesen Effekt bekommsz und die Schriftart erhalten bleibt.
So macht man es. Diese als GIF einzeln speichern und in die css / html - datei einfügen