Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

energie95 - Showroom

energie95

Neulanderforscher ^^

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


Ich zeige hier mal ein paar Icons und Wappen die ich erstellt habe.
Würde mich über konstruktive Bewertungen und Kommentare freuen.
Die Größe kann ich schonmal nicht ändern, weil icons/avas/Wappen als
Avatar nur 100x100 haben dürfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: energie95 - Showroom

Und nun noch etwas Text und Erläuterungen und du wirst mehr bekommen ausser:
"Scheiße" "sieht doof aus" "was soll das".... usw.

PS: Und größer könnts auch sein. Man erkennt NULL!!! Warum Text in einem "Wappen" (?) wenn mans nicht lesen kann?
 
AW: energie95 - Showroom

was nützt der beste Icon auch wenn er so vielleicht ganz gut ausschaut
wenn man nichts lesen kann was drauf steht :uhm:
 
AW: energie95 - Showroom

Hi
was soll man an dem Avator beurteilen, ist Rahmen mit Fließtext, nichts besonderes, geht es dir um die Farben oder worum?
 
AW: energie95 - Showroom

ah, du bist voll cool mann :D :rolleyes:

Ich schrieb doch den grund warum es nicht größer geht. Brille kaufn

Hör ma... erstens: Ohja ich bin cool! ;) Danke fürs Lob.

Zweitens: Du willst kritik, dann lad kritikfähiges Material hoch, oder lass es bleiben? Sonst wirst du nur solche Kommentare wie oben hören. Ich bin ja so nett und weiß dich darauf hin. Soll ja niemand verzweifeln und sich wundern.
Also: Deine "Wappen" sind in der Form nicht gut: Denn man kann die Schrift darauf nicht erkennen! Somit sind sie für Aussenstehende wie uns hier völlig sinnfrei. Sollte dir einleuchten, oder?
Du schreibst auch leider nicht genau was der Sinn der "Wappen" sind. Wofür genau sind sie?
Was sollen sie darstellen/repräsentieren?
Mehr input, besseres Material und du bekommst entsprechende Kritik um deine Fähigkeiten verbessern zu können. Denn das ist der Sinn dieses Forums. ;)

Wenn sie nicht größer dargestellt werden können (wo ein wille ist, ist auch ein weg! ;) ) dann mach die Schrift lesbarer. Oder erstell wenigstens fürs Forum hier eine größere Version.
 
AW: energie95 - Showroom

Ich melde mich nach einigen Jährchen mal wieder zurück^^



 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.200
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben