Hallo mal wieder und einen schönen Tag,
hat jemand von euch das Wissen mir zu sagen warum ich Gimp auf meinem Mac mit System 10.4.11, 1MHZ, 1GB und installiertem X11 nicht zum laufen bekomme oder wie ihr es gemacht habt damit es läuft?
Also ich starte Gimp und zuerst macht sich X11 auf. Schön...