Grafiker
Hi nochmal...
danke für die schnellen Antworten zu meiner letzten Frage...und hier kommt auch schon die nächste:
Wie installiere ich GAP für das Mac-Gimp? (runtergeladen hab ich es schon, sind aber wie es aussieht nicht einfach PlugIns **wie bei Photoshop** die man einfach in den richtigen Ordner reinschubsen muß, sondern irgendwelche PC-Installer)
Eine Anleitung wie man das auf dem Mac installiert bekommt man unter:
Da versteh ich aber nur irgendwas über fliegende Zombieschnecken die auf dem Heimatplaneten eines (wie hatten die sich ausgedrückt?) Portsystems evolutionäres Chaos angerichtet hatten und die Theorie von Darwin bestritten! (Sind wohl Amerikaner die an intelligentes Design glauben **meine Intelligenz reicht aber leider nicht aus um das zu verstehen**
Vieleicht kann jemand von euch helfen?
Soweit ich verstehe muß ich wohl Darwin Ports installieren, dafür brauch ich XCode 2.5 (da ich ja OS 10.4.11 laufen hab)....und dann??
BÜDDE BÜDDE....Kai braucht Hilfe
Danke schonmal vorab: Antworten und gute Tips hab ich hier schon immer bekommen...hab noch nie ne Frage gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte...(naja..stimmt nicht ganz **siehe Thema Blender Sculpt-Mode auf´m Mac)
Bis denne,
Kai
danke für die schnellen Antworten zu meiner letzten Frage...und hier kommt auch schon die nächste:
Wie installiere ich GAP für das Mac-Gimp? (runtergeladen hab ich es schon, sind aber wie es aussieht nicht einfach PlugIns **wie bei Photoshop** die man einfach in den richtigen Ordner reinschubsen muß, sondern irgendwelche PC-Installer)
Eine Anleitung wie man das auf dem Mac installiert bekommt man unter:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Da versteh ich aber nur irgendwas über fliegende Zombieschnecken die auf dem Heimatplaneten eines (wie hatten die sich ausgedrückt?) Portsystems evolutionäres Chaos angerichtet hatten und die Theorie von Darwin bestritten! (Sind wohl Amerikaner die an intelligentes Design glauben **meine Intelligenz reicht aber leider nicht aus um das zu verstehen**
Vieleicht kann jemand von euch helfen?
Soweit ich verstehe muß ich wohl Darwin Ports installieren, dafür brauch ich XCode 2.5 (da ich ja OS 10.4.11 laufen hab)....und dann??
BÜDDE BÜDDE....Kai braucht Hilfe

Bis denne,
Kai