Hallo Leute,
ich vesuche mir schon seit ein par Tagen ein Wappen zu kreieren.
Es funktioniert eigentlich ganz gut bis auf den rand den ich 3 D mässig hinkriegen versuche siehe bider.
wobei diese bilder jetzt nicht von mir sind sondern so solte es aussehen^^
kan mir da jemand weiter...