Hallo,
die ganzen Chrom Stile benötige ich eigentlich nur für die Render da ich die gerne an Wappen verwende,allerdings gefallen mir die nicht so gut und ich würde gerne mal selber versuchen.
Könnte mir da jemand helfen??
Vielen Lieben Dank,da ich hier schon fast am verzweifeln bin