Aloha auch,
dachte es wäre nicht ok, wenn ich mich nicht vorstellen würde - einfach hier rumschnüffeln und nix sagen.
Ja also zur Person - Hobbyfotograf, wie Bildbearbeiter/ersteller klassisch(mit Bleistift), wie digital.
Begeistert von Sonnenauf/untergängen - Landschaften und teilweise auch...