Nicht mehr ganz neu hier
Aloha auch,
dachte es wäre nicht ok, wenn ich mich nicht vorstellen würde - einfach hier rumschnüffeln und nix sagen.
Ja also zur Person - Hobbyfotograf, wie Bildbearbeiter/ersteller klassisch(mit Bleistift), wie digital.
Begeistert von Sonnenauf/untergängen - Landschaften und teilweise auch mal Personen, aber eher selten.
Außerdem kann man hier ->
Ansonsten hab ich noch ne Menge Zeit um mich nebenbei mit Grafikdesign zu beschäftigen.
joar, bei fragen - haut se raus - ansonsten
cheers dat wuschl
dachte es wäre nicht ok, wenn ich mich nicht vorstellen würde - einfach hier rumschnüffeln und nix sagen.
Ja also zur Person - Hobbyfotograf, wie Bildbearbeiter/ersteller klassisch(mit Bleistift), wie digital.
Begeistert von Sonnenauf/untergängen - Landschaften und teilweise auch mal Personen, aber eher selten.
Außerdem kann man hier ->
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
von mir geschossene bilder bestaunen, wenn man denn mag.Ansonsten hab ich noch ne Menge Zeit um mich nebenbei mit Grafikdesign zu beschäftigen.
joar, bei fragen - haut se raus - ansonsten
cheers dat wuschl
