Hallo :D
Ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Richard und ich mache seit Februar eine Ausbildung zum Fotografen. Vorher machte ich nur "Schnappschüsse", mittlerweile habe ich es schätzen und lieben gelernt :) Meine Vorlieben liegen im Bereich...