Vom Licht gezeichnet
Hallo 
Ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Richard und ich mache seit Februar eine Ausbildung zum Fotografen. Vorher machte ich nur "Schnappschüsse", mittlerweile habe ich es schätzen und lieben gelernt
Meine Vorlieben liegen im Bereich der Tier- und Landschaftsfotografie, in welchem ich später tätig sein möchte, doch probiere ich momentan noch viel aus. Nach der Ausbildung geht es weiter in Richtung Film, es wird wohl der Tierfilmer für mich. Abwarten 
Ich lege mir momentan einen Rechner zur Bildbearbeitung zu, so stieß ich auch auf diese Seite. Sie schien sehr interessant und nun bin ich hier
Durch Tutorials, Threads und Eure Tipps werde ich hier sicher eine Menge lernen und Spaß haben.
Den wünsche ich Euch auch, auf bald
lG Richard

Ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Richard und ich mache seit Februar eine Ausbildung zum Fotografen. Vorher machte ich nur "Schnappschüsse", mittlerweile habe ich es schätzen und lieben gelernt
Ich lege mir momentan einen Rechner zur Bildbearbeitung zu, so stieß ich auch auf diese Seite. Sie schien sehr interessant und nun bin ich hier

Durch Tutorials, Threads und Eure Tipps werde ich hier sicher eine Menge lernen und Spaß haben.
Den wünsche ich Euch auch, auf bald
lG Richard