nachdem ich bisher bei bildern nur oberflächlich die belichtung und die farben etwas angepasst habe, will ich in zukunft etwas mehr nacharbeiten, einfach um die möglichkeiten, ein schönes bild hin zu bekommen, so viel größer ist.
irgendwie ist mein bild zwar schon etwas in die richtung gegangen...