Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. energie95

    Verworfene Entwicklerpage

    AW: Verworfene Entwicklerpage Vielen Dank für dein Feedback. Diese habe ich noch nicht integriert gehabt, sie sollten anfangs umgesetzt werden; wurde ja dann verworfen. Mit Tablet-Optimierung habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, ich werde dies in zukunft beachten; Danke! :) Vielen Dank...
  2. energie95

    Fenster

    AW: Fenster Finde deine Arbeit ganz gelungen. Die Holzkugel wirkt aber unrealistisch, was Textur+Beleuchtung angeht. Möglicherweise solltest du auch an der Wand etwas arbeiten, die wirkt mir nämlich ein wenig zu "glossy". Regal,Rolo,Fenster sind super gemacht :)
  3. energie95

    Verworfene Entwicklerpage

    Ich habe für mein Projekt vor einigen Monaten ein Design entworfen und gecoded, habe das allerdings verworfen. Dennoch wäre ich über Kritiken sehr dankbar :) Ich code frei nach schnauze, hauptsache es sieht so aus, wie es soll. Wenn ihr simplere Lösungen parat habt, dann könnt Ihr sie mir...
  4. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Ich melde mich nach einigen Jährchen mal wieder zurück^^ Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  5. energie95

    [CS4] Rahmen selbst erstellen

    AW: Rahmen selbst erstellen Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, wofür du einen Rahmen brauchst
  6. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Na geht doch, wenn das mal nicht eine konstruktive Kritik war ;)
  7. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom ah, du bist voll cool mann :D :rolleyes: Ich schrieb doch den grund warum es nicht größer geht. Brille kaufn
  8. energie95

    energie95 - Showroom

    AW: energie95 - Showroom Du verstehst nich was das is! Das sind die kleinen wappen da oben, nicht das LED-licht darunter!
  9. energie95

    energie95 - Showroom

    Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Ich zeige hier mal ein paar Icons und Wappen die ich erstellt habe. Würde mich über konstruktive Bewertungen und Kommentare freuen. Die Größe kann ich schonmal nicht...
  10. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template kein programm genutzt ;D und der upload lief perfekt
  11. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template Hier mal ein Update Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. komplett selbst gecoded in html und css aber ich habe ein Problem: wenn es dadrauf ist sieht man es nicht, auf dem rechner hat es doch geklappt!
  12. energie95

    Bildschirm

    AW: Bildschirm Ich kann den nur empfehlen: Kostenpunkt: ca 200 Euro Full HD, 16:10 , gute Auflösung, kein Hacken, gute Werkseinstellungen,..
  13. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template ist ja auch mein erstes :rolleyes: Aber Danke für die Meinungen!
  14. energie95

    Meinungsfrage -> Mein erstes Template

    Hi, ich habe ein simples, aber seriös wirkendes Template erstellt. Es sieht so aus: Die Umsetzung als HTML / CSS ist schon erstellt. Wenn ihr Interesse habt, es zu haben, dann meldet euch bei mir!
  15. energie95

    Kleines Panorama

    AW: Kleines Panorama Ich kann da keinen verbesserungswürdigen fehler erkennen . Sieht für mich perfekt aus ;) Da müsste ich noch viel üben um daran zu komme
  16. energie95

    Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?

    AW: Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie? naja, hatte noch nie mit nem 3d-prog zu tun, deswegen weiß ich auch nich wie ich das material erstelle :( Werde ich es wohl lesen ;)
  17. energie95

    Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?

    AW: Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie? Cinema 4D R10
  18. energie95

    Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?

    AW: Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie? habe auf strukturen mit dem Magneten die Oberfläche verändert. Nächste Frage: Wie färbe ich diese ein bzw. lasse vegetation drauf wachsen?? Ich suche ewig in den handbüchern / hilfe/tutorialseiten
  19. energie95

    Grundobjekte verzerren / ummodellieren ... Wie?

    Hi, befasse mich heute zum Ersten mal mit C4D... Ein Verwandter hat es mal geschenkt bekommen und weiß auch nix mit anzufangen, weil er sich damit garnicht beschäftigt ^^ Ich habe eine Frage: Wie modelliere ich mit C4D zB eine Landschaft um ? Würde mich sehr freuen!
  20. energie95

    Navigationbar

    AW: Navigationbar Es hieß ja, ob du diesen Effekt bekommsz und die Schriftart erhalten bleibt. So macht man es. Diese als GIF einzeln speichern und in die css / html - datei einfügen
Oben