AW: Grüße aus Oberbayern!
Guad, dann schreib ich mal was über mich:
Bin 19 Jahre alt
Hab bisher mit TrueSpace gearbeitet und fange jetzt mit 3DsMax an
Spiele gerne am PC (BF2142, Crysis, C&C3, Divinity 2, und und und...)
Spiel auch gern mal mit meiner PSP und meinem PPC
Ach ja und Pen &...