Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße aus Oberbayern!

StefanWeiberg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen!

Bin jetzt auch mit dabei.

Guad, dann schreib ich mal was über mich:

Bin 19 Jahre alt
Hab bisher mit TrueSpace gearbeitet und fange jetzt mit 3DsMax an
Spiele gerne am PC (BF2142, Crysis, C&C3, Divinity 2, und und und...)
Spiel auch gern mal mit meiner PSP und meinem PPC
Ach ja und Pen & Paper RPG spiel ich auch noch (DSA, Shadowrun und Degenesis)
komm aus Bayern (aus der Nähe von Rosenheim um genau zu sein)
und mache zZt. eine Ausbildung zum Bankkaufmann (obwohl mein Traumberuf Grafik Designer in der Spieleindustrie währe )
Naja, viel gibt es sonst eigentlich nimma

MfG
Stefan

Achja und hier noch ein anderer Beitrag der grad noch von mir läuft (hoffe, dass ich noch viele Antworten bekomme)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüße aus Oberbayern!

Dem Land oder der Kneippe auf Malle? ;-))
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Na dann noch viel Spaß hier bei uns...und herzlich willkommen.
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Hallo, Wünsche dir auch einen schönen Aufenthalt, im Vorum.
Vor allem das du viele Kreative Ideen hast.
Vile Grüße und Herzlich Willkommen
Harry, aus Österreich
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Servus Stefan,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Grüße vom Max
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Da das hier das Vorstellforum ist, wäre es nicht verkehrt, wenn du bisschen was über dich schreibst... ;)
trotzdem viel Speß hier!

Grüße
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

hallo, grüße auch nach oberbayern.... :)
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß aus Berlin
Martin
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Auch von mir nen Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

FlashSoft
 
AW: Grüße aus Oberbayern!

Guad, dann schreib ich mal was über mich:

Bin 19 Jahre alt
Hab bisher mit TrueSpace gearbeitet und fange jetzt mit 3DsMax an
Spiele gerne am PC (BF2142, Crysis, C&C3, Divinity 2, und und und...)
Spiel auch gern mal mit meiner PSP und meinem PPC
Ach ja und Pen & Paper RPG spiel ich auch noch (DSA, Shadowrun und Degenesis)
komm aus Bayern (aus der Nähe von Rosenheim um genau zu sein)
und mache zZt. eine Ausbildung zum Bankkaufmann (obwohl mein Traumberuf Grafik Designer in der Spieleindustrie währe :P )
Naja, viel gibt es sonst eigentlich nimma

MfG
Stefan

Achja und hier noch ein anderer Beitrag der grad noch von mir läuft (hoffe, dass ich noch viele Antworten bekomme)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben