Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nehmen wir mal an ich mache ein Foto. Ich öffne das Bild in PS. Warum muss ich, wenn ich dieses Bild z.b printen möchte, das Bildformat festlegen? Wenn ich z.b das Format 13x18cm auswähle, und mit der Maus den maximal größten Ausschnitt auswähle, geht links...