Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

7-Tage-Streaming rund um die Retusche

Das nächste 7-Tage-Streaming steht in den Startlöchern: Ab Sonntag könnt ihr euch ein komplettes Training rund ums Thema Retusche kostenlos ansehen.

Wir laden euch wieder recht herzlich dazu ein, bei uns auf den Play-Button zu drücken. Denn: Erneut schalten wir für euch ein komplettes Video-Training frei.

Dieses Mal geht ihr ganz nah ran an eure Porträtaufnahmen, um diese mit Technik und Methode zu retuschieren. Mit welchen Werkzeugen? Mit einigen ;-). Mit welchem Programm? Beginnt mit Af ;-). Lasst euch darüber hinaus einfach überraschen.

Den Link zum Training erhaltet ihr wie immer im sonntäglichen Wochenreport von PSD-Tutorials.de (am 23.1.). Klickt ihn einfach an und streamt das Training in unserem nagelneuen Portal. Kleiner Hinweis: Mitglieder von TutKit.com erhalten den Newsletter nicht, da sie bereits Vollzugriff auf sämtliche Tutorials haben.

Euer 7-Tage-Streaming im Überblick

Link zum Video-Tutorial: im Wochenreport am 23.1.2022

Zeitraum: Seht euch vom 23.1. bis einschließlich 30.1.2022 ein komplettes Video-Training an.

Features: anderthalbstündige Unterhaltung rund um das Thema Retusche

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antworten zum Thema „7-Tage-Streaming rund um die Retusche“

G

Gelöschtes Mitglied 727419

Guest

Schön dass es diese Woche ein Tutorial über Affinity Photo gibt. Es ist allerdings schade, dass das Beispielbild nur für Leute mit Adobe-Id zur Verfügung steht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben