Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Abi-/Maturaball Eintrittskarte

Photoshop

M

meyure

Guest

AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte

fidn ich nciht... Wir lassen alles dort drucken (Zeitschriften, Flyer, Eintrittskarten) und bisher lief alles einwandfrei ab.
Aber hast recht die Karten sind wohl wirklich schon gedruckt
 

virra

lazy lizzard

AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte

Kann ich nur Unterschreiben. Habe mal Plakate dort angetestet und Andrucke erhalten. Meine Reklamation wurde völlig unangemessen behandelt und Versicherungen, die ich per Telefon erhalten hatte waren plötzlich nicht mehr gültig …

Für mich ist der Laden raus. Wenn ich online drucken wollte, würde ich print-o-pronto nehmen, von denen kenne ich etliche gute Ergebnisse und Leute, die damit hochzufrieden sind. Die können drucken, die sagen es nicht nur.
 

Bonzek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte

könntest höchstens versuchen die gleiche Schrift drüber zu legen und diese dann Gold zu machen.
 

LittleEcila90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte

sehr lieb wie noch alle antworten :D

hahahaha


ich merks mir fürs nächstes mal


dankeschöööön :D
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte

schrift geht total unter finde ich und wenn man dem hintergrund die deckkraft nimmt kommt das irgendwie auch nicht so super weiß net
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.354
Neuestes Mitglied
GerryRed
Oben