Aktives Mitglied
Hallo, ich habe seit zwei Monaten oder so einen neuen ACER PC Anfangs hab ich mich über den günstigen Preis gefreut, da ich früher nur Dell hatte, mir jetzt aber die Preise beim Quadcore zu teuer waren, hab ich mich für nen Acer entschieden. Kann jemand bestätigen das man mit Acer öfter Probleme hat? Photoshop CS4 lamed brutal, bei jeder neuen komp in AfterEffects stürzt mir der Rechner ab, 5 Minuten keylight 3 Stunden rendern? Friert jeden Tag einmal komplett ein (strom aus) obwohl nichts läuft? Das macht mich alles langsam wahnsinnig, der PC hat mich schon so viele Arbeitsstunden gekostet
möcht mir jetzt nen teuren PC kaufen so bis 2000 ? wenns ein Ultra Teil is auch gerne 2500 ? mehr aber nicht... hab zuerst mit dem neuen XPS 435 geliebäugelt, jetzt hats mir aber einer von Alienware angetan! Wer kann mir ein Paar Tipps geben, achja ich öffne hiermit alle Tore um mal richtig über ACER Dampf abzulassen 
möcht mir jetzt nen teuren PC kaufen so bis 2000 ? wenns ein Ultra Teil is auch gerne 2500 ? mehr aber nicht... hab zuerst mit dem neuen XPS 435 geliebäugelt, jetzt hats mir aber einer von Alienware angetan! Wer kann mir ein Paar Tipps geben, achja ich öffne hiermit alle Tore um mal richtig über ACER Dampf abzulassen