antonio_mo
Guest
Der Release von CS6 ist vielleicht der Mai.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Hat es drauf
Weiß irgendjemand, wo man die runterladen kann?

Hallo,
ist das hier der "Marketingabteilungsthread" von ADOBE?
Rumor-t mal schön weiter!
Grüße, Nik
(Die meisten können ja nicht einmal mit den Vorgängerversionen
umgehen ;-))
Vor allem der letzte Satz hätte auch aus meinem Mund kommen können.Nicht mehr ganz neu hier
(Die meisten können ja nicht einmal mit den Vorgängerversionen
umgehen ;-))

Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Wichtig istm ob es gute Neuerugen gegenüber CS5 gibt.

Hat es drauf
in regel kommen die „neuerungen“ dann doch kaum zum einsatz....
hauptgrund wird wohl sein dass ich viele cs5 dateien bekommen und dann immer bitten und betteln muss dass ich sie als cs4 bekomme oder pdf oder so
antonio_mo
Guest
Seit der Creative Suite 3 gibt es da eigentlich keine Probleme mehr. Außerdem bietet eigentlich jede Applikation das abwärtskompatibel Speichern an.
hauptgrund wird wohl sein dass ich viele cs5 dateien bekommen und dann immer bitten und betteln muss dass ich sie als cs4 bekomme oder pdf oder so
also wenn ich cs4 habe und mir jemand eine cs5 schickt dann kann ich die nicht öffnen... klar wenn er sie mir als cs4 speichert geht das das ist logisch
antonio_mo
Guest
ja desswegen frag ich ja ob es sich noch lohnt so lange zu warten bis die cs6 kommt dass ich nicht gleich wieder was kaufen muss wenn ich die cs5.5 jetzt kaufen würde
antonio_mo
Guest
noch kann ich warten ich zögere es so lange wie möglich raus ...
ne ich steige ohne upgrade um. weil meine freundin bekommt dann das cs4
antonio_mo
Guest
wäre ein grund für ein baldiges release zumindest einer beta^^ vielleicht um den zeitraum der cebit^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums