PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Beitrag
<blockquote data-quote="emusik" data-source="post: 2172222" data-attributes="member: 228941"><p><strong>AW: Adobe kündigt neues Photoshop an</strong></p><p></p><p>Super Bild, aber leider auch traurig.</p><p>Was als nächstes kommt? Ich ahne böses und kann nur hoffen, dass Maxon nicht von Adobe geschluckt wird und somit auch C4D zum Cloud-Opfer wird - aber dann bin ich definitiv raus und wechsle zum OpenSource-Blender.</p><p>Denn bei Maxon hat man genau so vollmundig wie bei jeder Creative Suite-Vorstellung die tolle Anbindung zu AfterEffects propagiert, in dem man die Szene dort direkt rendern kann. Natürlich wird dies nur mit der neuen AfterEffects-Version gehen und die ist in den Wolken zu suchen.</p><p> </p><p>Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und komme auch zu dem Fazit, dass dieses Modell, wie so oft, nur den Großen hilft und die Kleinen auf der Strecke bleiben. Völlig unlogisch und unverständlich, dass die CC-Versionen nicht als Download angeboten werden. Auch witzig finde ich dann den Support von Drittherstellern für Grafikfilter wie z.B. AlienSkin wenn deren Filter plötzlich wg. einer Neuerung nicht mehr funktionieren - da kommt Freude auf.</p><p> </p><p>Richtig, ein Abo mit zusätzlicher Möglichkeit eines Erwerbs des aktuellen Standes wäre eine durchaus hinnehmbare Lösung. </p><p>Aber mal ganz ehrlich Leute - wer war in den letzten Tagen auf der Adobe-Seite - Die CS wird in keinster Weise mehr aufgeführt es wimmelt nur noch von "luftigen" Angeboten. Von daher, haben sie fürs Erste die CS beerdigt.</p><p> </p><p>@Patrick:</p><p>Vielleicht magst du noch das Geburts- und Sterbedatumsjahr in Stein meiseln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emusik, post: 2172222, member: 228941"] [b]AW: Adobe kündigt neues Photoshop an[/b] Super Bild, aber leider auch traurig. Was als nächstes kommt? Ich ahne böses und kann nur hoffen, dass Maxon nicht von Adobe geschluckt wird und somit auch C4D zum Cloud-Opfer wird - aber dann bin ich definitiv raus und wechsle zum OpenSource-Blender. Denn bei Maxon hat man genau so vollmundig wie bei jeder Creative Suite-Vorstellung die tolle Anbindung zu AfterEffects propagiert, in dem man die Szene dort direkt rendern kann. Natürlich wird dies nur mit der neuen AfterEffects-Version gehen und die ist in den Wolken zu suchen. Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und komme auch zu dem Fazit, dass dieses Modell, wie so oft, nur den Großen hilft und die Kleinen auf der Strecke bleiben. Völlig unlogisch und unverständlich, dass die CC-Versionen nicht als Download angeboten werden. Auch witzig finde ich dann den Support von Drittherstellern für Grafikfilter wie z.B. AlienSkin wenn deren Filter plötzlich wg. einer Neuerung nicht mehr funktionieren - da kommt Freude auf. Richtig, ein Abo mit zusätzlicher Möglichkeit eines Erwerbs des aktuellen Standes wäre eine durchaus hinnehmbare Lösung. Aber mal ganz ehrlich Leute - wer war in den letzten Tagen auf der Adobe-Seite - Die CS wird in keinster Weise mehr aufgeführt es wimmelt nur noch von "luftigen" Angeboten. Von daher, haben sie fürs Erste die CS beerdigt. @Patrick: Vielleicht magst du noch das Geburts- und Sterbedatumsjahr in Stein meiseln? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Oben