PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Beitrag
<blockquote data-quote="stevenskl" data-source="post: 2178287" data-attributes="member: 138047"><p><strong>AW: Adobe kündigt neues Photoshop an</strong></p><p></p><p>Zum Thema "Top-Features":</p><p></p><p>"Here’s how things used to work:..................</p><p>We’d include “<strong>wow features</strong>” that <strong>sell upgrades</strong>. It’s easy to wag your finger here, but we’re all busy and distracted: For a new product to grab my attention, it has to really grab my attention. For better or worse, that’s put a pressure on teams to include gee-whiz functionality. Some of that’s useful day-to-day, but some ends up just being demoware."</p><p> </p><p>Meiner Meinung nach wird es in Zukunft nicht nur weniger "Wow-Features", sondern überhaupt weniger neue Faetures geben.</p><p>Wozu sollte man neue Features entwickeln, wenn die Software nur noch abonniert werden kann? Die monatliche Zahlung läuft so oder so. Und Konkurrenz gibt`s eh nicht.</p><p>Und in ein paar Jahren, wenn CS6 nicht mehr brauchbar sein wird, kann man den Preis nach Belieben anheben.</p><p>Ich stell mir gerade eine Werbeagentur im Jahr 2018 oder so vor. Die arbeiten seit 5 Jahren mit der Cloud-Software, CS6 läuft entwerder nicht mehr auf dem aktuellen OS oder unterstützt viele CC-Features nicht, wenn eine Datei geöffnet wird, die mit CC gemacht wurde.</p><p>Was macht so eine Agentur dann, wenn der Abo-Preis in die Höhe schnellt? Entweder sie zahlen oder machen den Laden dicht.</p><p>Nun muss Adobe genau den Preis finde, den man dann noch herauspressen kann, bevor die Firmen pleite gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevenskl, post: 2178287, member: 138047"] [b]AW: Adobe kündigt neues Photoshop an[/b] Zum Thema "Top-Features": "Here’s how things used to work:.................. We’d include “[B]wow features[/B]” that [B]sell upgrades[/B]. It’s easy to wag your finger here, but we’re all busy and distracted: For a new product to grab my attention, it has to really grab my attention. For better or worse, that’s put a pressure on teams to include gee-whiz functionality. Some of that’s useful day-to-day, but some ends up just being demoware." Meiner Meinung nach wird es in Zukunft nicht nur weniger "Wow-Features", sondern überhaupt weniger neue Faetures geben. Wozu sollte man neue Features entwickeln, wenn die Software nur noch abonniert werden kann? Die monatliche Zahlung läuft so oder so. Und Konkurrenz gibt`s eh nicht. Und in ein paar Jahren, wenn CS6 nicht mehr brauchbar sein wird, kann man den Preis nach Belieben anheben. Ich stell mir gerade eine Werbeagentur im Jahr 2018 oder so vor. Die arbeiten seit 5 Jahren mit der Cloud-Software, CS6 läuft entwerder nicht mehr auf dem aktuellen OS oder unterstützt viele CC-Features nicht, wenn eine Datei geöffnet wird, die mit CC gemacht wurde. Was macht so eine Agentur dann, wenn der Abo-Preis in die Höhe schnellt? Entweder sie zahlen oder machen den Laden dicht. Nun muss Adobe genau den Preis finde, den man dann noch herauspressen kann, bevor die Firmen pleite gehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Oben