PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2183812" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Adobe kündigt neues Photoshop an</strong></p><p></p><p>Die Cloud an sich? Nein. Siehe oben. Wenn man "was tun" will, sollte man da auch differenzieren, um zu überlegen, was man überhaupt tun möchte.</p><p>MS's Aufstieg hatte ebenfalls nichts Qualität zu tun. Bill Gates hatte Absprachen mit IBM, demzufolge sein DOS auf vielen Firmenrechnern installiert wurde. Word folgte diesem Einstiegsschlupfloch. Es ist zuerst diese Absprache, die über die Jahre eine weltweite Ausbreitung und heute eine gewisse Abhängigkeit zur Folge hatte.</p><p>Aber ja. Auch ein BWLer wird erkennen, dass ein Taxi Hardware ist. Wenn Du je selbst als Taxifahrer Dein Geld verdient hast, sollte das eigentlich bekannt sein. Wenn nicht, versuch es bitte nicht auf dem theoretischen Ast..</p><p>Wichtig ist, dass ein Unternehmen sein geleastes Taxi am Ende behalten kann - es ist die Entscheidung des Unternehmens, das Leasing weiter zu machen oder auch nicht. Genau das - zum xten Male - fehlt aber bei Adobe jetzt (das macht die Cloud-Idee an sich nicht schlecht. Das ist aber ein anderer Punkt). </p><p>Ein Taxi kann man darüber hinaus auch nicht downloaden, es passt einfach nicht durch die Leitung. Und es wird auch nicht automatisch und regelmäßig mit Upgrades versehen, wenn ich in die Nähe einer Werkstatt komme. Es gibt idR. auch keine Probleme, mit dem Taxi zum Kunden zu kommen, und dabei spielt die Automarke nu garkeine Rolle. Und ..äh.. an die Fahrgäste muss ich auch nicht mehr ran, wenn sie einmal abgeliefert wurden. Ein Taxi kann bei einem Unfall zerschreddert werden. Wenn er unverletzt überlebt, wird der Fahrer danach so schnell wie möglich wieder auf den Bock kommen, weil er seine Brötchen verdienen muss. Er wird aber auf die Reparatur warten müssen und guckt bei Totalschaden in die Röhre. </p><p>Die aus der Nase gezogenen doch-Parallelen zur Adobe-Software möchte ich jetzt echt nicht lesen..</p><p>Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der sich mal vertippt. Es heißt "<strong>vor</strong>letzte" ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2183812, member: 287288"] [b]AW: Adobe kündigt neues Photoshop an[/b] Die Cloud an sich? Nein. Siehe oben. Wenn man "was tun" will, sollte man da auch differenzieren, um zu überlegen, was man überhaupt tun möchte. MS's Aufstieg hatte ebenfalls nichts Qualität zu tun. Bill Gates hatte Absprachen mit IBM, demzufolge sein DOS auf vielen Firmenrechnern installiert wurde. Word folgte diesem Einstiegsschlupfloch. Es ist zuerst diese Absprache, die über die Jahre eine weltweite Ausbreitung und heute eine gewisse Abhängigkeit zur Folge hatte. Aber ja. Auch ein BWLer wird erkennen, dass ein Taxi Hardware ist. Wenn Du je selbst als Taxifahrer Dein Geld verdient hast, sollte das eigentlich bekannt sein. Wenn nicht, versuch es bitte nicht auf dem theoretischen Ast.. Wichtig ist, dass ein Unternehmen sein geleastes Taxi am Ende behalten kann - es ist die Entscheidung des Unternehmens, das Leasing weiter zu machen oder auch nicht. Genau das - zum xten Male - fehlt aber bei Adobe jetzt (das macht die Cloud-Idee an sich nicht schlecht. Das ist aber ein anderer Punkt). Ein Taxi kann man darüber hinaus auch nicht downloaden, es passt einfach nicht durch die Leitung. Und es wird auch nicht automatisch und regelmäßig mit Upgrades versehen, wenn ich in die Nähe einer Werkstatt komme. Es gibt idR. auch keine Probleme, mit dem Taxi zum Kunden zu kommen, und dabei spielt die Automarke nu garkeine Rolle. Und ..äh.. an die Fahrgäste muss ich auch nicht mehr ran, wenn sie einmal abgeliefert wurden. Ein Taxi kann bei einem Unfall zerschreddert werden. Wenn er unverletzt überlebt, wird der Fahrer danach so schnell wie möglich wieder auf den Bock kommen, weil er seine Brötchen verdienen muss. Er wird aber auf die Reparatur warten müssen und guckt bei Totalschaden in die Röhre. Die aus der Nase gezogenen doch-Parallelen zur Adobe-Software möchte ich jetzt echt nicht lesen.. Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der sich mal vertippt. Es heißt "[B]vor[/B]letzte" ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Oben