PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Beitrag
<blockquote data-quote="silk65" data-source="post: 2192996" data-attributes="member: 145924"><p><strong>AW: Adobe kündigt neues Photoshop an</strong></p><p></p><p>was soll denn daran stur sein wenn man nicht gleich jedem Hype hinterher hecheln will?</p><p>In meiner Fa. meinte man auch man müsste zwanghaft alles auf die tolle Cloud umstellen. Nur dass der Schuss ein um's andere Mal nach Hinten los geht. Mal zickt der Server, mal zickt die Telekom, mal meint die EDV-Abteilung sie muss das System in der Hauptgeschäftszeit aus Wartungsgründen lahm legen ... irgendwas ist immer. Und dann stehst du da wie der Depp vor'm Kunden der dir letzten Endes den Vogel oder gar den Stinkefinger zeigt.</p><p>Ich kann also privat ganz prächtig auf derlei dämliche Späße verzichten, der Ärger im Job reicht mir schon. Meine Cloud schwebt einen halben Meter neben meinem linken Knie und das wird sich auch nicht grundlegend ändern.</p><p>Der eigentliche Grund für den (verdienten) Shitstorm ist aber eigentlich nicht mal Adobes Cloud-Unwesen möchte ich meinen. Ich denke dass die rücksichtslose Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Kunden den Meisten die Zornesfalten auf die Stirn treibt.</p><p>Aber es gibt auch ein (Hobbyisten)Leben ohne Adobe. Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel und manchmal mit Umwegen behaftet aber man kommt auch an's Ziel. </p><p>Den Angestellten die im Job damit umgehen müssen kann es letztlich egal sein da die Fa. für die Kosten aufkommen muss.</p><p>Richtig in den A...h gekniffen sind, wie auch in dem Artikel erwähnt, die Freelancer. Die bekommen das Erpressungspotential Adobe's voll reingefahren. Bisher konnten sie getrost mal ein/zwei Upgrades auslassen wenn die Auftragslage das vielleicht nicht hergab oder sie die Funktionalität nicht brauchten. Das ist nun passé.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="silk65, post: 2192996, member: 145924"] [b]AW: Adobe kündigt neues Photoshop an[/b] was soll denn daran stur sein wenn man nicht gleich jedem Hype hinterher hecheln will? In meiner Fa. meinte man auch man müsste zwanghaft alles auf die tolle Cloud umstellen. Nur dass der Schuss ein um's andere Mal nach Hinten los geht. Mal zickt der Server, mal zickt die Telekom, mal meint die EDV-Abteilung sie muss das System in der Hauptgeschäftszeit aus Wartungsgründen lahm legen ... irgendwas ist immer. Und dann stehst du da wie der Depp vor'm Kunden der dir letzten Endes den Vogel oder gar den Stinkefinger zeigt. Ich kann also privat ganz prächtig auf derlei dämliche Späße verzichten, der Ärger im Job reicht mir schon. Meine Cloud schwebt einen halben Meter neben meinem linken Knie und das wird sich auch nicht grundlegend ändern. Der eigentliche Grund für den (verdienten) Shitstorm ist aber eigentlich nicht mal Adobes Cloud-Unwesen möchte ich meinen. Ich denke dass die rücksichtslose Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Kunden den Meisten die Zornesfalten auf die Stirn treibt. Aber es gibt auch ein (Hobbyisten)Leben ohne Adobe. Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel und manchmal mit Umwegen behaftet aber man kommt auch an's Ziel. Den Angestellten die im Job damit umgehen müssen kann es letztlich egal sein da die Fa. für die Kosten aufkommen muss. Richtig in den A...h gekniffen sind, wie auch in dem Artikel erwähnt, die Freelancer. Die bekommen das Erpressungspotential Adobe's voll reingefahren. Bisher konnten sie getrost mal ein/zwei Upgrades auslassen wenn die Auftragslage das vielleicht nicht hergab oder sie die Funktionalität nicht brauchten. Das ist nun passé. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Oben