PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Beitrag
<blockquote data-quote="Ionyx" data-source="post: 2207639" data-attributes="member: 487416"><p><strong>AW: Adobe kündigt neues Photoshop an</strong></p><p></p><p>Es ist eine Menge im Argen - Teile der Website funktionieren nicht, (ständig wird eine Seite nicht gefunden etc, die ganze Website ist völlig überladen) dann dass nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit geboten wird (wenn man denn die CC nutzen will!) - selbst für Studenten ^^ - vollkommen utopisch, vorallem weil ja jeder Student mit Kreditkarte herumrennt (auch wenn es die PrepaidCCs gibt - ich habe selbst so ein Teil, es ist trotzdem irre aufwendig!) - von wegen: "So einfach ist das" Machen wir uns nichts vor - Adobe ist ein US Unternehmen (die Software ist klasse, aber die wird ja auch von Leuten aller Welt programmiert, wohl der geringste Teil werden US Amerikaner sein) - dass dort jede Menge schief läuft haben die letzten Wochen ja zur Genüge gezeigt, wieso sollte es bei Adobe selbst also anders laufen?</p><p></p><p>Ich finde das Modell der CC toll muss ich sagen und habe auch kein Problem mit der Software, allerdings ist es trotzdem falsch in der Distributionspolitik, weil es kein Contra Argument für eine Boxed-Version gibt.</p><p></p><p></p><p>P.S. - Der Support bzw. die Hotlines wurden nun schon genug angeprangert - da muss ich nicht auch noch draufhaun, wobei das nur begründet wäre!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ionyx, post: 2207639, member: 487416"] [b]AW: Adobe kündigt neues Photoshop an[/b] Es ist eine Menge im Argen - Teile der Website funktionieren nicht, (ständig wird eine Seite nicht gefunden etc, die ganze Website ist völlig überladen) dann dass nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit geboten wird (wenn man denn die CC nutzen will!) - selbst für Studenten ^^ - vollkommen utopisch, vorallem weil ja jeder Student mit Kreditkarte herumrennt (auch wenn es die PrepaidCCs gibt - ich habe selbst so ein Teil, es ist trotzdem irre aufwendig!) - von wegen: "So einfach ist das" Machen wir uns nichts vor - Adobe ist ein US Unternehmen (die Software ist klasse, aber die wird ja auch von Leuten aller Welt programmiert, wohl der geringste Teil werden US Amerikaner sein) - dass dort jede Menge schief läuft haben die letzten Wochen ja zur Genüge gezeigt, wieso sollte es bei Adobe selbst also anders laufen? Ich finde das Modell der CC toll muss ich sagen und habe auch kein Problem mit der Software, allerdings ist es trotzdem falsch in der Distributionspolitik, weil es kein Contra Argument für eine Boxed-Version gibt. P.S. - Der Support bzw. die Hotlines wurden nun schon genug angeprangert - da muss ich nicht auch noch draufhaun, wobei das nur begründet wäre! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe kündigt neues Photoshop an
Oben