Nicht mehr ganz neu hier

Erdi
Guest

antonio_mo
Guest

Warten tu ich eh schon länger da drauf
Aktives Mitglied

Obwohl ich nicht in der Cloud bin, bin ich auch betroffen, E-mail kam vor 7 Minuten rein.
Passwort ist zurückgesetzt. Mal warten was als nächstes kommt
Lycanos
Guest

offen, direkt und unbelehrbar

...
Wenn ihr euch so über die Cloud aufregt, geht woanders hin oder bleibt bei einer "alten" Version. Es zwingt euch niemand!
...
PsychoZ1
Guest

andemande
Guest

offen, direkt und unbelehrbar

@GeBe,
egal wo du Online einkaufst, nur im Inland bekommst du (Bonitätsprüfung vorausgesetzt) Ware gegen Rechnung.
Transaktionen mit Kreditkartendaten, Anschriften, Email-Adressen, laufen heute millionenfach. Wem die Vorgaben vom Verkäufer nicht passen, bekommt die Ware/Software nicht. In der Art üben die allermeisten Firmen Zwang aus und aus Sicht der Firmen ist der Zwang verständlich.
Aktives Mitglied

Aktives Mitglied

2. Wenn ein marktbeherrschendes Unternehmen seine
Lizenzierung ändert, ist das selbstverändlich Zwang,
was denn sonst?
jeden Tag neu hier

Die Frage ist ob man sich dem Zwang hingibt und dieses als "Gott gegeben" hin nimmt. Es gibt immer Alternativen, die Frage ist ob man die Alternativen akzeptiert und gewollt ist um zu denken.
Erdi
Guest

Wie jetzt von mir?Klar. Nur mit der Adobe Cloud (und dem damit
verbundenen CC-Zwang für neue Features) die
hier von Ivoire und Erdi mit ins Spiel gebracht
wurde, hat mit dem Thema gar nichts zu tun.

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums