A
ad86
Guest
AW: Adobe Software gebraucht kaufen?
Hi,
Mit CS5 hat man nur noch eine Studentenversion. MasterCollection ist jetzt teurer (über 700 Euro, glaub ich), aber man kann Sie jetzt kommerziell nutzen. Wie das mit einem Upgrade ist, k.A..
MFG ad86
Hi,
stimmt nicht mehr. In CS4 gab es glaub ich zwei Studentenversionen. MasterCollection normal (Studenten) kostete rund 600 Euro, die war kommerziell nicht nutzbar. Es sollte aber noch eine teurere geben, die war es.War doch bestimmt eine studentversion. Die kann man nicht kommerziell nutzen.
Mit CS5 hat man nur noch eine Studentenversion. MasterCollection ist jetzt teurer (über 700 Euro, glaub ich), aber man kann Sie jetzt kommerziell nutzen. Wie das mit einem Upgrade ist, k.A..
MFG ad86

Ich bin ein ziemlicher Fan von gebrauchter Software. Habe mir jetzt schon öfters eine gekauft und bin vollstens zufrieden damit. Dabei waren Office und Antivirus Software. Versuch mal den Anbieter ... Falls du nicht zurecht kommen solltest oder eine Frage haben solltest kannst du mir gerne privat schreiben dann versuche ich dir bestmöglich zu helfen. Denke aber du wirst dass Kind schon schaukeln