Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.aec Import in After Effects

fishk0ppl

tut was er kann

Moin,

ich möchte gerne meine .aec Komposition aus Cinema in After Effects importieren - von R13 zu CS5. Habe das exchangeplugin aus dem C4D Ordner entpackt und in den AE Plugins Ordner kopiert. Wenn ich in After Effects die .aec Datei über Importieren auswähle wird der zwar Dialog ausgeführt, es wird aber Nichts importiert und es gibt keine Fehlermeldung.

Habe ich etwas übersehen? Habe das ganze schon X-mal an FH-internen Rechnern gemacht wo es ohne Probleme funktioniert hat..

Danke im Voraus,
fish
 

AW: .aec Import in After Effects

An die Compositing Tags in Deine Szene hast Du gedacht?
Zeig mal nen Screenshot oder lad die "leere" aec hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
119.007
Beiträge
1.540.353
Mitglieder
23.170
Neuestes Mitglied
M1cha3l
Oben