Nicht mehr ganz neu hier
Photo-Fan
Bin wieder da
er sucht nen holzrad und du schickst ihn zu nem kutschenbauer??!! klar is ja logisch, aber wieviele kutschenbauer gibt es denn noch in deutschland??Hallo,
Sitzwürfel findest Du, sofern Du die stoffbezogenen Faltwürfel meinst, in der Regel sehr günstig in Billig-Möbelhäuser wie Poco, Dänisches Bettenhaus etc.
Einen großen Sitzball eventuell im Sanitätshaus (vermutlich teuer) oder in der Bucht.
Was für ein Holzrad stellst Du Dir denn vor?
Schon mal bei einem Kutschenbauer angefragt ob man ein Kutschrad für ein Shooting leihen kann?
Nicht mehr ganz neu hier
er sucht nen holzrad und du schickst ihn zu nem kutschenbauer??!! klar is ja logisch, aber wieviele kutschenbauer gibt es denn noch in deutschland??
geh aufn flohmarkt da findet sich immer so etwas.
gruß karsten
µFT Junkie
Querulant
Nachwuchs
Jetzt gibt es schon eine paar Threads von dir zum Thema Aktfotografie.
Und alle kommen mir so vor als ob du dich mit dem Thema 0 beschäftigst.

Wo bekommt man am günstigsten folgende Requisiten:
- Holzrad
- weiße Kugel/BallBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
- Sitzwürfel
Bitte um Hilfe
Danke

Raindrops keep falling on my head *summt
Hier in Hamburg kenne ich aber zumindest eine Werkstatt für Kutschen und Sulkys bei der ich nachfragen würde.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums