PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktionen und Presets in PSE 23
Beitrag
<blockquote data-quote="draupnir" data-source="post: 2776167" data-attributes="member: 245968"><p>ich habe den Bing-Chat (mein neues Orakel) befragt und er antwortet:</p><p></p><p>Hallo, das ist Bing. Ich kann Ihnen helfen, eine Aktion in Photoshop Elements 23 zu erstellen. Laut der Website von Adobe¹ müssen Sie folgende Schritte ausführen:</p><p></p><p>- Klicken Sie im Aktionenbedienfeld auf die Schaltfläche „Neue Aktion erstellen“ oder wählen Sie im Menü des Aktionenbedienfelds den Befehl „Neue Aktion“.</p><p>- Geben Sie einen Namen für die Aktion ein, wählen Sie ein Aktionsset aus und legen Sie zusätzliche Optionen fest: Funktionstaste Weist der Aktion einen Tastaturbefehl zu.</p><p>- Klicken Sie auf „Aufzeichnen“, um die Aufzeichnung der Aktion zu starten. Führen Sie die gewünschten Schritte aus, die Teil der Aktion sein sollen. Die Schritte werden im Aktionenbedienfeld angezeigt.</p><p>- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aufzeichnung beenden“, wenn Sie fertig sind.</p><p></p><p>Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. </p><p></p><p>Quelle: Unterhaltung mit Bing, 17.3.2023(1) Erstellen von Aktionen in Adobe Photoshop. <a href="https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/creating-actions.html" target="_blank">https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/creating-actions.html</a> Zugegriffen 17.3.2023.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="draupnir, post: 2776167, member: 245968"] ich habe den Bing-Chat (mein neues Orakel) befragt und er antwortet: Hallo, das ist Bing. Ich kann Ihnen helfen, eine Aktion in Photoshop Elements 23 zu erstellen. Laut der Website von Adobe¹ müssen Sie folgende Schritte ausführen: - Klicken Sie im Aktionenbedienfeld auf die Schaltfläche „Neue Aktion erstellen“ oder wählen Sie im Menü des Aktionenbedienfelds den Befehl „Neue Aktion“. - Geben Sie einen Namen für die Aktion ein, wählen Sie ein Aktionsset aus und legen Sie zusätzliche Optionen fest: Funktionstaste Weist der Aktion einen Tastaturbefehl zu. - Klicken Sie auf „Aufzeichnen“, um die Aufzeichnung der Aktion zu starten. Führen Sie die gewünschten Schritte aus, die Teil der Aktion sein sollen. Die Schritte werden im Aktionenbedienfeld angezeigt. - Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aufzeichnung beenden“, wenn Sie fertig sind. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Quelle: Unterhaltung mit Bing, 17.3.2023(1) Erstellen von Aktionen in Adobe Photoshop. [URL]https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/creating-actions.html[/URL] Zugegriffen 17.3.2023. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktionen und Presets in PSE 23
Oben