PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktivierung von CS6 noch möglich?
Beitrag
<blockquote data-quote="Silke122" data-source="post: 2775671" data-attributes="member: 773025"><p>Hallo [USER=650304]ph_o_e_n_ix[/USER], danke für die ausführliche Antwort. Ich denke schon, dass das ein vertrauenswürdiges Unternehmen war. Ich hab die CS von Trusted Software, allerdings gibt es die mittlerweile nicht mehr. Hab ein Dokument mit allen Vorbesitzern und auch der Nummer der Vorversion (CS 5.5). Seinerzeit konnte ich mir die Suite bei Trusted Software als DMG herunterladen, diese habe ich mir gespeichert und für die Installation auf dem neuen Rechner entpackt, also kann es eigentlich keine andere Version sein. Mit der Seriennummer lässt es sich ja auch installieren, nur anschließend nicht aktivieren. getactivated funktioniert ja schonmal gar nicht mehr, und unter dem Link, den alwin hier geteilt hat, wird die Seriennummer als ungültig angezeigt. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die damals registriert habe, doch unter meiner ID (meine emailadresse zum Login), welche ebenfalls auf dem Kaufdokument steht, finde ich das Produkt nicht und wenn ich es dort registrieren will, bekomme ich die Nachricht, dass das Produkt bereits registriert sei. Nur wo? Und wieso wird mir da nicht auch angezeigt, dass die Nummer ungültig ist? Bin am verzweifeln. Ich überlege sogar, ob ich mir noch eine zweite Version kaufe, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.</p><p>Ich besitze außerdem noch eine unabhängige Version von CS5, die ich mir mal für Praktikanten etc zugelegt habe und die auf dem gleichen Rechner installiert ist. Das hat aber sicher keine Auswirkungen auf die Installation, hoffe ich?</p><p></p><p>Oh und: CS6 läuft noch auf meinem alten Rechner, der so langsam seinen Geist aufgibt. Ich benutze ich aber noch weil dort eben die CS6 installiert ist und problemlos funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silke122, post: 2775671, member: 773025"] Hallo [USER=650304]ph_o_e_n_ix[/USER], danke für die ausführliche Antwort. Ich denke schon, dass das ein vertrauenswürdiges Unternehmen war. Ich hab die CS von Trusted Software, allerdings gibt es die mittlerweile nicht mehr. Hab ein Dokument mit allen Vorbesitzern und auch der Nummer der Vorversion (CS 5.5). Seinerzeit konnte ich mir die Suite bei Trusted Software als DMG herunterladen, diese habe ich mir gespeichert und für die Installation auf dem neuen Rechner entpackt, also kann es eigentlich keine andere Version sein. Mit der Seriennummer lässt es sich ja auch installieren, nur anschließend nicht aktivieren. getactivated funktioniert ja schonmal gar nicht mehr, und unter dem Link, den alwin hier geteilt hat, wird die Seriennummer als ungültig angezeigt. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die damals registriert habe, doch unter meiner ID (meine emailadresse zum Login), welche ebenfalls auf dem Kaufdokument steht, finde ich das Produkt nicht und wenn ich es dort registrieren will, bekomme ich die Nachricht, dass das Produkt bereits registriert sei. Nur wo? Und wieso wird mir da nicht auch angezeigt, dass die Nummer ungültig ist? Bin am verzweifeln. Ich überlege sogar, ob ich mir noch eine zweite Version kaufe, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Ich besitze außerdem noch eine unabhängige Version von CS5, die ich mir mal für Praktikanten etc zugelegt habe und die auf dem gleichen Rechner installiert ist. Das hat aber sicher keine Auswirkungen auf die Installation, hoffe ich? Oh und: CS6 läuft noch auf meinem alten Rechner, der so langsam seinen Geist aufgibt. Ich benutze ich aber noch weil dort eben die CS6 installiert ist und problemlos funktioniert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Aktivierung von CS6 noch möglich?
Oben