Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug] - Aktualisierung von Antworten ist langsam

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Die Aktualisierung von antworten ist nicht ganz aktuell ...
Im Bereich Neues im Forum > Neue Forenthemen und Neue Forenantworten werden die Zahl von antworten angezeigt. Diese Zahl stimmt meistens nicht.
Wird beispielsweise (in orangene Farbe) unbeantwortet gepostet, aber tatsächlich sind schon mehrere Antworten gepostet worden.

Soweit ich mich erinnere, ist es schon so seit ich hier angemeldet bin, dass anscheinend einige Zeit verstreichen muss, bevor Antworten im Counter auch angezeigt werden. Ich glaube, dass ist kein Bug sondern so gewollt, möglicherweise um Nutzer zu animieren ein vermeindlich unbeantwortetes Thema, oder ein Thema mit vermeindlich wenigen Antworten zu besuchen. Doch glauben ist nicht wissen....
Was ich aber weiß ist, dass es mich auch stört!

Habe es gerade beim Thema Einen Kreis mit Strichlinie verfolgt und revidiere meine Meinung!
Obwohl weitere Antworten vorhanden sind, steht der Counter, im Link auf der Startseite, bei "3 Antworten" und dass nach über 2 Stunden seit der 3ten Antwort.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden