Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alt eingesessener APS Bastler

merlin889

Noch nicht viel geschrieben

Servus zusammen,

Ich bin leider wieder ein Newbie hier, war vor Jahren ziemlich Aktiv hier dabei als das Homepage Design auch noch anders war ! Leider zu Inaktiv mit der Zeit gewesen da ich Private Probleme wie Scheidung und Co. hinter mir habe. Und des halb gelöscht wurde.

Ich bin 29 Jahre alt und Arbeite schon seid vielen Jahren mit Photoshop, angefangen mit CS 3 und nun bei CS6, bearbeite Bilder, Logos & CO. sowie ich sie erstelle im ganzen allein von Grund auf ! Es macht mir bis heute noch immer riesen Spaß.

Habe mittlerweile meine Design Seite bei FB eröffnet unter MeRLiN Design https://www.facebook.com/pages/Merlin-Design/172018283001924 und dort mal meine Bilder hinein gestellt damit sich sie jeder anschauen kann.

Hoffe auch euch gefallen meine Werke der letzten Jahre, mal mehr mal weniger gute mit dabei.Schaut einfach mal auf der Page vorbei !

Des weiteren muss ich sagen das ich froh bin wieder hier voll dabei zu sein !

Sende hiermit mein Hallo an alle Mitglieder !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Willkommen zurück! Leider geht Dein Link nicht bzw. ist kein echter Link zu sehen, nur eine verkürzte (unvollständige) Version.
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Muss ich wohl etwas falsch gemacht haben, der sollte aber jetzt Funktionieren !
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Hallo Merlin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Herzlich willkommen zurück und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Herzlich willkommen zurück im Forum
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Hallo,

herzlich willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Hallo ,

sei herzlich Willkommen auf ein Neues hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

... na dann auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass hier.

Gruß Andreas
 
AW: Alt eingesessener APS Bastler

Hallo merlin889,
willkommen zurück.

Bild

finde ich echt Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben