Bin gerade wieder einmal über meinen ersten Thread hier gestolpert ().
Da dachte ich, ich könnte noch einmal etwas posten - gerade aus Langeweile entstanden:
bitte lesen!!! gruß sfischer
und
Hier die Links:
& .
Ich glaube der Titel "Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise" erklärt sich von selbst.
Falls nicht muss man sich nur mal beim nächsten Flug die Sicherheitshinweise auf den Kartons durchlesen
.
Bitte um konstruktive Kritik, aber bitte nicht so hart sein, bin noch Schüler und mache das alles ohne Professionelle Hilde / Anleitung
.
Grüße, d0om
Da dachte ich, ich könnte noch einmal etwas posten - gerade aus Langeweile entstanden:
bitte lesen!!! gruß sfischer
und
Hier die Links:
& .
Ich glaube der Titel "Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise" erklärt sich von selbst.
Falls nicht muss man sich nur mal beim nächsten Flug die Sicherheitshinweise auf den Kartons durchlesen
.Bitte um konstruktive Kritik, aber bitte nicht so hart sein, bin noch Schüler und mache das alles ohne Professionelle Hilde / Anleitung
Grüße, d0om
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: